Die Passauer haben gewählt

Am 16. März bin ich mit einem überzeugenden Ergebnis in den Stadtrat von Passau gewählt worden. Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern. Im neuen Passauer Stadtrat gibt es acht verschiedene Gruppierungen. Nun gilt es, nicht nur innerhalb der CSU-Fraktion, sondern parteiübergreifend Passau zu gestalten – entsprechend der Vorschläge und Forderungen, die während des Wahlkampfs in reichlicher Zahl kamen.

Ich möchte mit meinen Wählerinnen und Wählern weiter sowohl im Internet als auch persönlich in Kontakt bleiben, Vorschläge und Feedbacks erhalten.

Meine Facebook-Seite “Georg Steiner in den Stadtrat” betreibe ich weiter. Leider lässt Facebook keine Umbenennung zu. Nachdem ich bereits mehrere hundert “Gefällt mir” habe, möchte ich jetzt auch nicht nochmals von vorne mit dem Neuaufbau einer Seite beginnen. Deshalb dieser Hinweis – ich freue mich auf Euere Reaktionen und den weiteren Kontakt!

Comments are closed